Neue Serviceleistung: COVID19-Impfung

Lassen sie sich bei uns neu auch gegen Corona impfen!

 

Damit die Coronapandemie irgendwann ein Ende findet, braucht es ihre Mithilfe. Soziale Veranstaltungen ohne Schutzmassnahmen lassen sich nur mit den drei Gs verwirklichen. Nur so lässt sich die Ansteckungskette dauerhaft unterbrechen. Coronavirus-Antigentests sind aber auf Dauer teuer, zeitaufwendig und mühsam. Mit einer Impfung mit Spikevax®, dem COVID19-Impfstoff von Moderna, sinkt das Risiko an Corona zu erkranken und/oder andere zu infizieren auf unter 6%. Falls der unwahrscheinliche Fall einer Infektion doch eintritt, ist der Verlauf milder und die Wahrscheinlichkeit einer Hospitalisierung um ein vielfaches geringer als ohne Impfung.

Die wichtigsten Informationen finden sie im Faktenblatt des BAG, das wir ihnen verlinkt haben (siehe rechte Seite).

Trotzdem ist es verständlich, dass die Impfung noch Skepsis hervorruft. Wir verstehen, dass vielen Menschen ihre Gesundheit sehr am Herzen liegt. Umso mehr legen wir Wert darauf, dass sie bei uns ausführlich aufgeklärt werden, Fragen stellen können, während der gesamten Durchführung umfassend betreut und monitoriert werden, und auch nach der Impfung einen Kontakt haben, an den sie sich wenden können.

Falls sie sich für die Impfung interessieren, nehmen sie gerne telefonisch mit uns Kontakt auf: 061 681 62 11. Wir finden dann mit ihnen gemeinsam einen passenden Termin, sowohl für Erst- als auch für Zweitimpfungen.

 

 

 

 

 

Kontakt

Telefon

+41 (0)61 681 62 11

Fax

+41 (0)61 681 62 13

E-Mail

Nachricht schreiben

Instagram

greifenapotheke

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 18:00 Uhr