Unsere Gesundheit ist das Wertvollste, was wir besitzen. Doch das vergessen wir oft. Solange wir uns gesund fühlen, können wir uns „Kranksein“ gar nicht vorstellen. Alles scheint selbstverständlich zu klappen, alles scheint automatisch zu funktionieren. Doch viele Krankheiten treten plötzlich auf, ohne Voranmeldung. Erste Anzeichen gibt es schon, doch wir spüren Sie nicht. Wenn aber die ersten Symptome auftreten, hat man oft Jahre wertvoller Zeit verstreichen lassen. Mit anderen Worten: durch Änderungen von Lebensgewohnheiten oder anderen vorbeugenden Maßnahmen hätte man in jedem Fall viel gewonnen und wäre vielleicht gesund geblieben.


Daher bieten wir unseren Kunden zahlreiche Vorsorge-Checks, die verborgene Risiken aufzeigen, bevor es zu spät ist. Besondere Risiken unserer Zeit sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Krebs und viele andere chronische Erkrankungen. Daher bieten wir Ihnen Möglichkeiten, Risiken auf die Spur zu kommen, bevor eine Erkrankung ausbricht, bevor es oftmals zu spät ist.


Kontakt

Telefon

+41 (0)61 681 62 11

Fax

+41 (0)61 681 62 13

E-Mail

Nachricht schreiben

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 18:30 Uhr

Sa

08:00 bis 18:00 Uhr